Komponistin/Musical

Alle Musicals von Schwester Teresa...mehr

 

Aktuelles Musical Paulus am 31. März und 1. April 2012 um 18 Uhr in der Kreuzkirche Lana/ Südtirol          

 Das 9. Musical von Schwester Teresa ist eine moderne Andacht und ein Feuerwerk von liturgischen Elementen und
  Liedern aus dem Leben und  der Theologie des Hl. Paulus.  Zentrale Aussagen des Apostel Paulus werden aktualisiert, um neu die Begeisterung für das Evangelium zu wecken. Glauben vertiefen, Freiheit zu gewinnen uund sich neu vom paulinischen "Hohelied der Liebe" anstecken zu lassen. 80 Mitwirkende aus Pegnitz und Lana, davon 40 Kinder und Jugendiche überzeugen mit ihrer Natürlichkeit und stecken an, die Lieder auch in ihrer Gemeinde zu singen. Nach zahlreichen Aufführungen und dem großen Erfolg beim 2. ökumenischen Kirchentag in München 2010 findet nun die letzte Aufführung in Südtirol statt. Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.
 

 

"Begeisternd, bewegend und überwältigend. Stehende Ovationen in der Kirche. Dem Team gelingt es hervorragend Tradition und Moderne zu verbinden."

  Nordbayerische Nachrichten zur Premiere Mai 2009

Pegnitzer Laiengruppe begeistert mit Paulus Musical von Schwester Teresa

"Vater unser" aus dem Paulusmusical auf YOU TUBE bei der Aufführung in Großenseebach

    


 

 

 



 

 


 

Schwester Teresas Musical auf CD:

 

Lieder:

1. Einzug: Seid meine Zeugen; 2. Gnade sei  mit Euch; 3. Hymnus Eph 1,3-14; 4. Hohelied der Liebe; 5. Ohne die Liebe; 6. Kinderlied: wir haben es verstanden; 7. Paulus und die Frauen- war das gerecht? 8. Zeichen der Liebe ist das Kreuz; 9. Wir wollen Gemeinde sein, 10. Paulus du Begeisterter; 11. Fürbittruf; 12. Vater unser; 13. Seid meine Zeugen

Aufnahme von AUDIOFACHWERK 2010; 10 Euro bei der Kleinen Kommunität beziehbar

 

 

Meine Musicals sind immer Gemeindeprojekte. Bis zu 150 Mitwirkende von 5- 75 Jahren sind beteiligt, um zu zeigen, wie lebendig unsere Kirche sein kann. NUr lebendige Menschen machen eine lebendige Kirche! Das Musical zum Heiligen Geist ist wie eine moderne Andacht aufgebaut. Mein Traum von lebendiger Kirche lebt vom Vertrauen auf das Wirken des Heiligen Geistes. Dafür stehe ich ein mit meinem Namen.

Lieder: 

1. Kommt und singt; 2. Im Namen des Vaters; 3. Du Herr bist wie ein guter Hirte (Psalm 23); 4. Als der Pfingsttag gekommen war; 5. Kindersturm; 6. Da trat Petrus auf; 7. Petrus- Rap; 8. Johannes- Jesus war mein Leben; 9. Ich bin Thomas; 10. Ich bin Maria von Magdala; 11. Er ist auferstanden; 12. Wir stehn auf- Kirche

Produziert von Sigfried Fietz; Abakus Verlag 1998;  Restposten 10 Euro; beziehbar bei der Kleinen Kommunität 

 

Komponistin/Musical

Informationen

Sr. Teresa live im Radio Neue Termine

Sr. Teresa live im Radio Neue Termine

Sendung verpasst? Hier zu den Links

Alle Termine >>>

Schwester Teresa buchen

Schwester Teresa buchen

Sie wolllen Schwester Teresa buchen? Hier die schnellsten Tipps >>>

Ich male für Dich- Acrylbilder

Ich male für Dich- Acrylbilder

Sie haben einen besonderen Anlass?

Schwetser Terea malt für Sie >>>

Bayerischer Verdienstorden

Bayerischer Verdienstorden

Was für eine Ehre und Freude für Schwester Teresa >>>

Das neue Kochbuch ist da

Das neue Kochbuch ist da

Hier bestellen und signiert erhalten >>>

Himmel im Mund  in der 3. Auflage

Himmel im Mund in der 3. Auflage

Das Kochbuch der LebensfreudeInfos und Bestellformular >>>

Pfarrer Franz ist verstorben

Pfarrer Franz ist verstorben

Pfarrer Franz ist in Gottes Herrlichkeit >>>

Zurück ins Leben! Krebs besiegt

Zurück ins Leben! Krebs besiegt

Krebs besiegt >>>

Neu Poskartenset